Elektro-Meister bzw. -Fachkräfte (m/w)

SWARCO V.S.M. GmbH

Region Stuttgart/Karlsruhe

Region Stuttgart/Karlsruhe

Elektro-Meister bzw. -Fachkräfte (m/w) SWARCO V.S.M. GmbH Region Stuttgart/Karlsruhe Für die Überwachung und Abwicklung von Beleuchtungsprojekten gesucht.

Ist Ein Spezialdienstleister Für Beleuchtungsmanagement Für Unser Wachsendes Geschäft Mit Kommunen Suchen Wir In Der Region Stuttgart/karlsruhe Elektro-meister Bzw -fachkräfte (m/w) In Der Straßenbeleuchtung Als Direkter Ansprechpartner Unserer Kunden Sowie Für Die Praktische Arbeit Und Selbständige Abwicklung Von Beleuchtungsprojekten Die Wartung Von Beleuchtungsanlagen Außenmontagen Und Die Beseitigung Von Unfall-/kabelschäden Sie Verfügen über Eine Einschlägige Berufsausbildung Und Mehrjährige Praktische Erfahrung Und Besitzen Den Führerschein Klasse B Oder C1e (nicht Bedingung) Kenntnisse In Der Straßenbeleuchtung Wären Von Vorteil Wir Bieten Einen Langfristig Sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeiten Und Ein Kollegiales Betriebsklima In Einem Konzern Mit Starker Präsenz Auf Dem Deutschen Markt Der Arbeitsbeginn Sollte Baldmöglichst Erfolgen Gmbh Verkehrstechnik - Service - Montage - Beleuchtung Dagmartrabalski@com Wwwcom/svsm Arbeitsvorbereitung Elektroinstallation Elektromechanik Elektromechaniker Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Schaltungstechnik Schaltungstechniker Baubetrieb Bauleitung Baustatik Baustatiker Bautechnik Bautechniker Arbeitsvorbereitung Elektroinstallation Elektromechanik Elektromechaniker Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Schaltungstechnik Schaltungstechniker Baubetrieb Bauleitung Baustatik Baustatiker Bautechnik Bautechniker Elektro-Meister Bzw -Fachkräfte (m/w) Für Die Überwachung Und Abwicklung Von Beleuchtungsprojekten Gesucht Region Stuttgart/Karlsruhe Arbeitsvorbereitung Elektroinstallation Elektromechanik Elektromechaniker Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Schaltungstechnik Schaltungstechniker Baubetrieb Bauleitung Baustatik Baustatiker Bautechnik Bautechniker

Elektromonteur (m/w)
   SWARCO V.S.M. GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   SWARCO V.S.M. GmbH (Deizisau)

Elektrofachkräfte oder Straßenbauer (m/w)
   SWARCO V.S.M. GmbH (Hilden)

Projekt- und Montageleiter im Bereich Elektrotechnik (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Dresden)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowaschanlagen
   WashTec AG (Darmstadt)